Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Glaubten wir nach COVID-19 das Schlimmste überwunden zu haben, prägen nun Inflation und Krieg unseren Alltag.

Diese Ausnahmezustände führen natürlich dazu, dass nicht unbedingt notwendige Ausgaben vermieden werden. Umso mehr freut es uns, dass wir auch in dieser Zeit neue Unterstützer für die Kunst-Stiftung Horn gewinnen konnten, die uns sowohl durch tatkräftiges Anpacken bei Veranstaltungen, Gewährung von Zugang zu neuen Netzwerken aber nicht zuletzt auch durch finanzielle Mittel in der Erfüllung unseres Stiftungszweckes fördern.

Gleichzeitig haben uns auch unsere bisherigen Förderer maßgeblich unterstützt und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, neue Projekte zu bewerten, förderwürdige Künstler zu erkennen und bedürftige Kinder und Jugendliche zu integrieren.

Hierfür möchten wir an dieser Stelle herzlichen Dank sagen. Ohne diese Unterstützung wäre eine erfolgreiche Arbeit unserer Stiftung nicht denkbar.

Für das kommende Jahr haben wir uns einiges vorgenommen. So steht der Ausbau der Zusammenarbeit mit dem Kloster Maria Laach auf der Agenda, die vermehrte Förderung junger Künstler auf Basis bereits bestehender Kontakte sowie die Erweiterung der digitalen Lernangebote für Schüler. Wie auch in der Vergangenheit freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung für das ambitionierte Programm.

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen und Ihren Familien alles Gute!

Herzlichst Ihre

Kirsten & Alfons Horn