Spenden

Die Kunst-Stiftung Horn fördert mit Ihren Spenden die Projekte junger Künstler und ermöglicht ihnen die Umsetzung von Kunstwerken, Ausstellungsprojekten sowie Publikationen und lässt sie teilhaben am Wissenstransfer über massgeschneidertes Unterrichtsmaterial für Bildungsinstitutionen. Ferner begleitet die Stiftung Schulen und Bildungsinstitutionen in der Kunstvermittlung. Der Stiftungszweck wird insbesondere über die Zurverfügungstellung webbasierter Unterrichtsmaterialien zur zeitgenössischen Kunst, Veranstaltungen, Unterrichtsangebote und Ausstellungen in den Räumen der Stiftung realisiert. Sollten Sie dieses Engagement mit einer Spende unterstützen wollen, erreicht uns diese auf dem Überweisungsweg. Selbstverständlich erhalten Sie hierfür eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung.

Spendenkonto:

Kunst-Stiftung Horn