SUNT LACRIMAE RERUM Portfolio jetzt bei der Galerie van der Grinten zur Ansicht

Das in Kooperation mit dem Künstler Fernando de Brito und der Galerie van der Grinten entstandene Portfolio mit 8 hochwertigen FineArt Prints aus der Serie  SUNT LACRIMAE RERUM – DIE WELT IST VOLLER TRÄNEN (Format 29,7 x 42 cm, Auflage 60, nummeriert und signiert von Fernando De Brito) mit einem Essay von Franz van der Grinten ist nun zur Ansicht in den Räumlichkeiten der Kölner Galerie zu bewundern.

Einzelne Exemplare sind noch käuflich zu erwerben. Die Galerie van der Grinten wird Spenden entgegennehmen, die der Kunst-Stiftung Horn zum Einsatz für förderwürdige Projekte weitergeleitet werden. Über diese Beträge kann eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung erstellt werden. Über zahlreiche Besucher in den Räumen der Galerie freuen wir uns.

Mehr Informationen auch unter: https://www.kunststiftunghorn.de/sunt-lacrimae-rerum-portfolio-mit-8-fineart-prints-von-fernando-de-brito/

van der Grinten Galerie
Franz & Nadia van der Grinten